Kursdetails

2221502 Erben und Vererben - Vorsorge statt Ärger

Beginn Mi., 28.09.2022, 18:00 - 20:15 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Niemand denkt gerne an schwere Krankheiten oder gar den Tod. Gedanken daran hat aber jede:r. Und jede:r weiß auch, dass es wichtig ist, sich damit auseinanderzusetzen. Wie wird das Erbe geregelt? Wer kümmert sich, wenn ich es selber nicht mehr kann? Brauche ich eine Patientenverfügung? Der Vortrag beleuchtet diese und andere Fragen des Erbrechts und erläutert die Möglichkeiten von Vollmachten und Patientenverfügungen.




Kursort

BiC, Seminarraum 4

Lange Str. 28
27711 Osterholz-Scharmbeck

Termine

Datum
28.09.2022
Uhrzeit
18:00 - 20:15 Uhr
Ort
Lange Str. 28, Bildungshaus im Campus, Seminarraum 4