Staffelübergabe beim Vorstand der VHS


Nach ziemlich genau 10 Jahren Vorstandstätigkeit übergibt Uwe Steenken das Amt des Vorstandsstandvorsitzenden an Stephan Dickel....

Ziemlich genau 10 Jahre war Uwe Steenken im Vorstand unserer VHS tätig. Nachdem er gleich zu Beginn seiner Zugehörigkeit zum 2. Vorsitzenden gewählt worden war, hatte er schon in der nächsten Wahlperiode den Vorsitz des Gremiums übernommen. Für die VHS war dies ein absoluter Gewinn, denn Herr Steenken hat gerade in turbulenten Zeiten immer besonnen und überlegt agiert und gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen der VHS einiges angestoßen und bewegt.

Vielen herzlichen Dank dafür, lieber Uwe! 

Da sich Herr Steenken nicht mehr zur Wiederwahl aufstellen lassen hat, wurde bei der Mitgliederversammlung am 07.12.2021 Herr Stephan Dickel einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wir freuen uns sehr, dass Herr Dickel dieses Amt übernommen hat. Die ersten Gespräche haben gezeigt, dass es genauso kompetent, strategisch planend und wertschätzend weitergehen wird.

Herzlich Willkommen, lieber Stephan!

(auf dem Bild v. links: Uwe Steenken, GF der VHS Ihno Schild, Stephan Dickel)

 


Zurück